Wunschgewicht

Wunschgewicht – Traumkörper erreichen mit Hypnose

Du möchtest endlich abnehmen, möchtest zunehmen oder sonst wie Deinen Körper verändern um endlich in den Spiegel zu schauen und Deinen Traumkörper an Dir zu sehen…?!

  • 10 kg oder mehr.
  • möchtest wieder in Dein Lieblingskleidungsstück passen.
  • Dich im Spiegel wieder anlächeln und zufrieden, ja sogar glücklich sein, über das was Du dort siehst.
  • nicht mehr nachdenken müssen was – wann – warum Du etwas isst.
  • kannst es nicht mehr ertragen wie andere Dich ansehen.
  • willst in Deinen Lieblingsladen gehen und kaufen was Dir gefällt.
  • Die Waage ignorieren können weil Du dich einfach Super fühlst in Deinem Körper.

Du hast Deine ganz eigenen Motive. Deine eigene Motivation, warum “Gewicht und Aussehen” JETZT Dein Thema ist. Doch eines haben alle, die dieses Thema haben, gemeinsam!

Mehr als 75% meiner Klienten, haben das Ziel mindestens 10 Kilo oder mehr abzunehmen. Vielleicht hattest auch Du, bei all Deinen bisherigen Aktivitäten zum Wunschgewicht keinen Erfolg. Hast bemerkt, dass viele Entscheidungen hierbei nicht bewusst sondern eher unbewusst getroffen wurden. 

Deshalb ist es auch richtig, durch Hypnose, Dein Unterbewusstsein mit ins Boot zu holen. Denn nur dann, wenn Du und Dein Unterbewusstsein das gleiche Ziel bearbeitet, wirst Du es schaffen Dein Wunschgewicht oder Deinen Traumkörper zu erreichen.

Wissenschaftliche Studien belegen die Wirkung der Hypnose

Warum erreichst Du dein Wunschgewicht leichter mit Hypnose?

Es gibt immer einen Grund warum Du so bist wie Du gerade bist! Meistens ist Dir dieser Grund, diese Ursache für Dein Gewichtsproblem nicht wirklich bewusst. Sonst hättest Du diese Ursache doch ganz bestimmt schon längst einfach beseitigt, oder?

Dein Unterbewusstsein kennt diesen Grund allerdings sehr genau!

Wissenschaftliche Studien haben die Wirkung des Abnehmens durch HYPNOSE bereits mehrfach bestätigt.

Wozu die Kraft Deines Unterbewusstseins bei der Unterstützung in der Lage sein kann, wird durch die folgende Studie von Gordon Cochrane + J. Friesen verdeutlicht.

Thema: Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion.

„Die Teilnehmer der Sitzungen zum Abnehmen mit Hypnose, verloren 30 mal so viel Gewicht wie die Teilnehmer der Vergleichsgruppe.“

(Zitat aus der Studie von Gordon Cochrane + J. Friesen – „Hypnosetherapy in weight loss treatment“, veröffentlicht  im. Journal of Consulting and Clinical Psychology – 1986, Nummer 54, Seite 492-498)

Dank der Hypnose zum Wunschgewicht 

So hast Du die Möglichkeit Dein Essverhalten auf der unbewussten Ebene zu verändern. Du veränderst dank dieser hypnotischen Arbeit Deine gesamte Einstellung für eine gesündere Ernährung, machst vielleicht mehr Sport und das mit Lust. Mit mehr Spaß und mehr Gelassenheit. All diese Veränderungen helfen Dir dabei Dein Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten. Dein verändertes Essverhalten wirst Du einfach beibehalten, genauso wie die Teilnehmer in obig bezeichneter Studie.

Während einer Diät verzichtest Du auf viele geliebte Speisen und/oder Getränke. Du verbietest Dir all das, was Dir bei der Ernährung Spaß machte und gehst in den direkten und indirekten Mangel. Am Ende einer Diät freuen sich alle über das Ergebnis und belohnen sich. So holen die Meisten all dies bei der Diät verbotene jetzt nach… Der Jojo – Effekt tritt ein. 

Ganz anders ist es nach einer hypnotischen Gewichtsveränderung! 

Dein Unterbewusstsein befindet sich nun ganz auf Deiner Seite. Es unterstützt Dich individuell und hilft Dir deine Motivation beizubehalten und es stärkt Deinen Willen dauerhaft. Dein neu erlerntes Essverhalten und die hinzugewonnenen Bewegungsabläufe, in Verbindung mit der sich immer weiter verstärkenden Motivation unterstützen auch lange nach den Sitzungen ein gesundes Essverhalten. Die Gewichtsabnahme ist Dein unbewusster Motor welcher zu Deinem (Wunsch-) Ziel führt.  Die Festsetzung eines großen Zieles ist das Eine, viele kleine Zwischenziele sind weitere Punkte in unserer Zusammenarbeit. 

Ein entsprechendes Belohnungssystem und Dein Wille sind ebenso wichtig wie die Hypnosen an sich. So, dass Du Dein Wunschgewicht finden und dauerhaft beibehalten kannst, auch in ferner Zukunft.

Abnehmen mit Hypnose: Ablauf

Zum Abnehmen mit Hypnose arbeiten wir in der Regel 2 Sitzungen zusammen. Die Sitzungen dauern ca. 180 bzw. 120 Minuten. In der ersten Sitzung werden wir darüber sprechen welches Essverhalten Du bisher hattest. Wir klären was Dich bisher daran gehindert hat dauerhaft abzunehmen und/oder Dein Wunschgewicht zu halten. Deine Motivation wird geklärt, ebenso warum Du dieses Wunschgewicht erreichen möchtest. Dann installieren wir in Dir die ersten Ansätze für Dein Idealgewicht.

Mit diesen Informationen erstelle ich eine weitere Hypnose. Ganz speziell auf Dich zugeschnitten, wie ein Maßkleid oder Maßanzug, genau passend. Die Hypnose wird sehr erfolgreich sein weil sie individuell für Dich gemacht ist.