CD 3 Statements

STATEMENTS FÜR KÖRPER UND GEIST

14,95 € (inkl. Versand)

Statements oder Affirmation

Statements, das sind Affirmationen oder positive Glaubenssätze. Sie werden auch Deklarationen genannt. Es gibt viele Ausdrücke dafür. Je nach Glauben und Ansicht. Inhaltlich aber meinen alle zu 100% das Gleiche.

Die meisten kennen den Ausdruck Affirmationen dafür, ich sage Statements. Affirmationen sind positive Glaubenssätze die man sich, am besten bevor man sich schlafen legt oder ganz nebenbei, wie ein Mantra, immer wieder aufsagt und ständig wiederholt. Damit diese bewusst gesprochenen Worte zu Gedanken werden können und damit ins Unterbewusstsein eindringen und Dein Leben positiv verändern musst Du dies hunderte Male wiederholen. Am Besten verbindet man das auch mit emotionalen Situationen damit es sich tief ins Unterbewusstsein einprägt.

Falsche Anleitungen führen zu negativen Ergebnissen

Leider haben viele Nutzer dieser Technik eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sie schrieben sich ihre Affirmationen auf, sprachen sie zig Male vor dem Spiegel oder an einem ungestörtem Platz. Einige lehren dies leise im Herzen zu tun, andere meinen, es muss laut und aus voller Brust gemacht werden damit es im Unbewussten ankommt. Ich sage das ist ein viel zu bewusster Vorgang und dieser funktioniert nicht.

Hast Du schon einmal Vokabeln gelernt..? Hast sie aufgeschrieben und gelesen, laut und leise und dann beim Vokabeltest waren die meisten verschwunden. Dann hast Du sie wieder und wieder gelesen und geübt. Hast mit Freunden gemeinsam Trainiert und gebüffelt und beim kommenden Test fehlten wieder viele..?!

Erfolgreich nutzen

Statements, wie ich sie sehr erfolgreich nutze, wie meine Klienten erfolgreich neue Ergebnisse erreichen, werden in einer hypnotischen Trance, ähnlich einer geführten Meditation genutzt.

Während Du also ganz entspannt ruhst, im optimalfall im Bett kurz vor dem Einschlafen, spreche ich Dir diese wunderschönen und Dich stärkenden Statements, in Ich-Form auf. In ICH – FORM, damit Du sie unbewusst auch in dieser Form nachsprichst, Dein Unterbewusstsein sie als gegeben annimmt.

Titel 1

EINLEITUNG (2:20 Min.) . Hier geht es nur um eine kurze Erklärung was und wofür die Statements dieser Audio – CD nützlich sind. Geniessen und die Zeit nutzen sich den Platz einzurichten und entspannen zu können…

Titel 2

STÄRKENDE STATEMENTS FÜR EINEN ENTSPANNTEN SCHLAF (47:47 Min.). Ich habe sie so ausgewählt, dass Du in eine leichte und entspannende Trance gehen kannst. Von dieser einfachen leichten Trance wechselst Du später direkt in Deinen entspannenden tiefen Schlaf. Auch im Schlaf nutzt Dein Unterbewusstsein die Statements, weil es sich auch dann nimmt was es braucht.

Die hier ausgewählten Statements nutzen Dir, ganz nebenbei. Sie unterstützen Dich dass Du deinen Selbstwert steigerst, Deinen Körper entspannst und dass Du einen besonders ausruhenden und tiefen Schlaf genießen kannst.

Für Dich ausgewählt

Jedes einzelne Statement wurde von mir persönlich ausgewählt und für Deine geistig – seelische Stärkung so zusammengestellt, dass Du in den kommenden Tagen und Wochen immer mehr in eine innere Ruhe und das Selbstverständnis kommst, entspannter und selbstsicherer in Deinem Alltag zu sein.

Mehr Infos zu weiteren CDs

3er CD-Set Angebot

Totale Entspannung

Glaubenssätze Transformieren

DIE MEDITATION / FÜHRUNG / HYPNOSE ERSETZT KEINE ÄRZTLICHE UNTERSUCHUNG, DIAGNOSE ODER THERAPIE.