Angst

Würfel mit Buchstaben – Angst

Was bedeutet das eigentlich genau?

Ich habe mich darauf spezialisiert Dich zu unterstützen, Deine Ängste oder Phobien zu neutralisieren, sie bestenfalls aufzulösen. Das gleiche gilt selbstverständlich für Panikattacken jeglicher Art. Meine Art und Umsetzung in der Hypnose bezüglich dieser Thematik hat sich bis heute als sehr erfolgreich erwiesen. Es geht hier nicht um ein Heilversprechen, bitte verwechsle das niemals. Es geht darum, Dir bzw. Deinem Unterbewusstsein beizubringen, wie Du besser damit umgehen kannst. Außerdem noch aufzuzeigen welche Möglichkeiten in Dir stecken, zur Veränderung, hin zu Deinen gewünschten Ergebnissen.

Angst

Wenn Du unter Ängsten leidest weisst Du, Ängste sind unbewusst und oft nicht rational. Ängste spielen sich auf der unbewussten Ebene ab, sind nicht logisch oder einfach erklärbar. Genau hier setzt die Kraft der Hypnose ein, weil diese mit dem Unterbewusstsein arbeitet. Du nimmst Dein Unterbewusstsein wieder mit ins Team der hilfreichen Partner und Deine Veränderungen hin zu einem freieren Leben beginnen.

Phobien

Phobien sind ebenfalls Ängste, die einen ganz bestimmten Auslöser haben. Wann immer dieser Auslöser auftritt, kommt es zu einer bestimmten Angst, im schlimmsten Fall zu einer Phobie. Für die meisten gilt, es gibt ein Ursprungserlebnis auf das die Phobie zurückzuführen ist. Nicht jeder Mensch aber, der unter einer Phobie leidet kann sich auch erinnern. Eine bestimmte Angst, entstanden im Unterbewusstsein, genau dort wo wir dank Hypnose fantastische Ansätze finden werden. Die Ursache wird aufgelöst bzw. neutralisiert und das Symptom, die übersteigerte Angst, tritt nicht mehr auf.

Panik- Angstattacken

Panikattacken, begleitet von der Angst zu sterben, kommen häufiger vor als viele Menschen denken. Eine Lebensphase voller Stress im Beruf und/oder im Familienleben, sowie eine ungesunde Lebensführung ist vor der ersten Panikattacke oft Grund für selbige. Panikattacken können bis zur realen Todesangst führen. Das kann unbewusst von einem lange zurückliegenden Ereignis kommen oder auch scheinbar bewusst von einem aktuelleren. Auch Lebensumstände, ungesunde Ernährung, Schlafmangel, Drogenkonsum, Alkohol, Stress und Überarbeitung können Panikattacken bestärken. Jedoch auch Prägungen aus der Kindheit und das Intellektualisieren eines neueren Problems können zu Panikattacken führen. Menschen laufen zum Teil Jahrelang damit herum, andere erst aktueller. All diese Dinge geben auch hier den genau richtigen Ansatz für die Hypnose, für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

In unserer Zusammenarbeit liegt der erste Schritt darin, die unangenehmen Spitzen oder auch Tiefen Deiner Problematik zu beseitigen. Du wirst überraschend schnell deutlich mehr Gelassenheit, mehr Freiheit, Lebensqualität und deutlich mehr Freude in Deinem Leben verspüren. In den wenigen Sitzungen wirst Du Deine negativen Bilder, Gefühle und Erinnerungen reduzieren. Du wirst sie vielleicht sogar neutralisieren und/oder sie ins Positive wenden. 

Die Zusammenarbeit auf hypnotischer oder mentaler Ebene bedeutet NICHT, das Du keine ärztliche Beratung benötigst. Auch kann und darf ich Dir keine Heilung versprechen, ebenso wie ein Arzt dies nicht darf. Erleichternd und Hilfe, im Alltag und im Umgang mit Deinen Themen aber biete ich Dir an.

Testimonials…

fast stündlich Verbesserungen…

„…im Vorgespräch dachte ich es sei vielleicht etwas übertreiben, dann aber durfte ich feststellen wie befreiend es sich schon während der ersten Sitzung anfühlte. Zwischen den Sitzungen bemerkte ich fast stündlich positive Veränderungen. Und jetzt, vier Wochen nach der zweiten Sitzung hat mein Leben sich grundlegend verbessert.
Isabell M. (23) – Winsen/L.

Konstitution verbessert

Mit meinen Worten kann ich kaum ausdrücken, wie dankbar ich bin. Nach jahrelangem Leiden, durch die Panik, konnte ich endlich damit abschließen. Dank der Zusammenarbeit mit Dir, lieber Carsten, haben all die Veränderungen mich zu einer glücklicheren Frau gemacht. Ich hatte nun seit Wochen keine Angstzustände mehr und auch meine gesamte Konstitution hat sich stabilisiert. Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Tätigkeit.
Michaela K. (41) – Hamburg

Arbeitsplatz gerettet, fahre wieder Taxi

Dank der Hypnose bei Dir, konnte ich meinen Arbeitsplatz, als Taxifahrer, behalten. Heute fahre ich wieder mit Gelassenheit durch Hamburgs Straßen und ich genieße es auch wieder. Es begleiten mich keinerlei Ängste mehr, egal ob ich tagsüber oder in der Nacht fahre. Ehrlich, ich hatte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Du hast mir gezeigt wie ich mit mir umgehe, hast mir aufgezeigt wie einfach es sein kann, ohne Angstzustand zu leben. DANKE, endlich arbeite ich wieder volle Schichten und verdiene wieder ein volles Gehalt.
Konrad V. (44) – Hamburg

Nach jahrelangen Leiden, einfach Angstfrei

Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Jahre ich gelitten habe und fast täglich diese bekloppten Anfälle erleiden musste. Wenn ich auch nur geahnt hätte. wie schnell ich sie loswerden könnte. Ich bin eine glückliche Frau. Die Hypnosen, die Zusammenarbeit haben mein Leben verändert. Ich lebe wieder in einer Beziehung und arbeite wieder in einer Firma, muss mich. nicht mehr verstecken. Erst hat es mich sehr geärgert, so viele verlorenen Jahre. Heute allerdings bin ich einfach nur noch dankbar und glücklich, das es Dich gibt und das es diese wunderbare Art der Hypnose gibt. Danke… bitte mache es bekannter…
Maryam T. (53) – Malente