Freue Dich weiter…

Wie versprochen entsteht hier etwas NEUES…

Ich habe alles Rechtliche abgeschlossen und meine ersten Beiträge jetzt öffentlich geschaltet. Auch einige meiner Seiten sind freigeschaltet und so kannst Du schon freudig erste Erfahrungen und Informationen abrufen.

Bei einzelnen Themenbereichen erscheinen in den kommenden Tagen und Wochen weitere Seiten und Informationen, aber auch Tabellen um zu schauen was ich für Dich und Dein Thema tun kann. Bitte gib mir etwas Zeit Dir eine Seite zu bauen die wirklich schön ist und auch die verlinkungen mit sich bringt die es Dir einfacher machen Dich zurecht zu finden…

Wenn Du aber JETZT eine Antwort suchst, eine Informatio0n DRINGEND benötigst dann gibt es einen unkomplizierten und schnellen Weg… RUF MICH AN 0172 406 77 67 und ich bin dran um Dir Diene fragen zu beantworten. Bist Du nicht in Deutschland, sende mir eine Mail über das Kontaktformular und ich melde mich zeitnah bei Dir…

Auf dem Bild wird die Effizienz der Hypnose, wie sie bei Studien in den USA festgestellt wurde, dargestellt. Inhaltlicher Text...
Psychoanalyse = 28% Verbesserung / Genesung nach Durchschnittlich 600 TherapieStunden.

Verhaltenstherapie = 72%
Verbesserung / Genesung nach Durchschnittlich 22 TherapieStunden.

Hypnose = 93% 
Verbesserung / Genesung nach Durchschnittlich 6 TherapieStunden.