Wunschgewicht erreichen funktioniert…

Hast Du auch alle möglichen Diäten hinter dir…

Hast Du auch die Schnauze voll von diesen ewigen Kalorien… Punkte… Irgendetwas zählen..!

Hast Du genug vom abwiegen, Rezepte nachkochen, Verzicht Wahn…

Bist Du auch frustriert? In jedem zweiten sogenannten gesunden Rezept sind Zutaten enthalten die dir nicht schmecken. Oder aber Du hast eine Allergie gegen ein Teil der Zutaten und verträgst diese deshalb nicht…

Zu der auch nicht mehr ständig irgendetwas vorschreiben lassen.

Hast einfach keinen Bock mehr darauf ständig zu hören…

  •            Es dies nicht…
  •            Trinke das nicht…
  •            Schränke dich dort mit ein…
  •            Vermeide dieses…
  •            Mache mehr Sport…
  •            Dir fehlt es an Bewegung…
  •            Warum lebst Du nur so ungesund…
  •            etc. PP..

Diäten…???

Und wenn Du dann doch wieder einmal FDH gemacht hast… Wieder einmal versucht hast einer Diät zu folgen…  Wenn Du mal wieder deine Ernährung kompliziert umgestellt hattest…  Zum wiederholten Male deine Tagesabläufe verändern musstest um regelmäßig mehr Bewegung oder Sport machen zu können…  Endlich hast Du dein Ergebnis geschafft aber schon drängen sich die alten Gewohnheiten wieder zurück in dein Leben…  Der Jojoeffekt kommt schneller als Du dir neue Kleidung anschaffen könntest.

Vielleicht wird das Ergebnis auch nur sehr sehr langsam wieder weggeholt von den neuen Pfunden.  Vielleicht ist der Jojo Effekt auch viel schlimmer und das Gewicht höher als vor dem Abnehmen.  Kennst Du auch all diese ständigen und schmerzlichen negativ Erfahrungen

  • Wie wäre es denn wenn all dies nicht notwendig ist..?
  • Wenn Du auf all diese Nebeneffekte verzichten könntest und einfach abnehmen würdest…?
  • Einfach abnehmen so viel Du willst, ganz ohne Diät…?
  • Ohne ständigen Verzicht und garantiert ohne Mangel..?
  • Was wäre denn wenn dein Körper sich für seine intuitive Ernährung alleine entscheiden dürfte..?
  • Sagen wir einfach ganz langsam aber kontinuierlich 20 Kilo oder mehr würden einfach dahinschmelzen…

Ja das ist möglich

in den vergangenen fünf Monaten habe ich schon über 20 Kilo abgenommen. Bei ganz normaler Ernährung und ohne Verzicht. Bei Pizza, Spaghetti, Kuchen, Eis, Steak und all den anderen ganz normalen Speisen. Speisen die schon immer auf meinem Speiseplan standen.

Dank Hypnose habe ich meinen Körper von Konfektionsgröße 60 (3XL/4XL) auf Größe 56 (L/XL) eingeschmolzen. Statt knapp 120 kg zeigt meine Waage nun nur noch um die 95 kg an.

Nicht nur an meinem Bauch habe ich deutlich sichtbar abgenommen.  An meinem Hintern, Beinen, Bauch, Arme, Nacken, Hals und an meinen Händen ist es deutlich sichtbar.  Mein Ehering, gekauft Anfang August 2016, ist mir heute, im November 2016 mindestens zwei Nummern zu groß!

Wie wäre es für dich, wenn dein Körper, während Du das Leben genießt, dein Wunschgewicht annehmen würde? Wenn dein Bindegewebe sich bereinigen und gleichzeitig Du immer gesünder würdest?

Spinnerei..?        Alles Quatsch..?

NEIN!!! MIT HYPNOSE IST ES MÖGLICH…?

Mache dein Unterbewusstsein zu deinem besten Freund. Nutze die Möglichkeit und mache es zu deinem Partner auf Lebenszeit.

All die notwendigen Ressourcen sind bereits in dir vorhanden. Gemeinsam decken wir diese auf und verstärken sie für dich. Dann kannst Du sie für dich nutzen und positiv einsetzen. Wenn Du dein Unterbewusstsein auf deiner Seite hast, dann gelingt dir alles.

INTERESSE..?      FRAGEN..?

RUF MICH AN UND VEREINBARE DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

(inklusive weiterer Beratung und Beantwortung all deiner Fragen zu diesem Thema)

Ich freue mich auf dich…                             Dein CARSTEN WESTPHAL

PS:

Bringe 3 Freunde mit. Denn bei mir zahlen 4 Personen den Preis von 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.