Auflösen emotionaler Blockaden

Auflösen emotionaler Blockaden

Immer und immer wieder…         Kennst Du das auch?

Immer wieder sind Menschen in Deinem Umfeld am meckern oder nörgeln und jammern und sie sind schlecht gelaunt und ewig mies drauf.

Sie suchen das Haar in der Suppe und finden an jedem und an allem etwas auszusetzen. An allem was Du planst finden sie Gründe das Du es lassen solltest. Sie raten Dir von allem ab und sie machen alles zu nichte und geben Dir immer wieder das Gefühl auf dem falschen Weg zu sein. Fühlst Du Dich durch sie blockiert, ja regelrecht behindert und glaubst inzwischen selber immer weniger an Dich?            Sie fressen Deine ENERGIE!?

Eigentlich wolltest Du schon immer etwas Anderes, wolltest so richtig durchstarten und Dein eigenes Ding machen. Sofa, abhängen und rumgammeln sind aber die momentanen Tätigkeiten Deines Lebens? Du verzweifelst an Dir selbst, bist blockiert und verstehst gar nicht warum das so ist, wo doch Dein Traum immer wieder in Deinem Kopf herumschwirrt..?!

Sie halten Dich fest und Du lässt Dich halten. Du selbst hast inzwischen unglaubliche Traurigkeit in Dir, wenn Du an Deine Wünsche denkst, doch die inneren Blockaden sind inzwischen größer geworden als Deine Kraft sie zu umgehen oder sie einfach zu ignorieren….

Ja…  und nun?      Wie soll es weitergehen?      Gibt es eine Lösung?

Carsten Westphal zeigt Dir, auf einfachste Art, wie Du all das ändern kannst. Während dieses Workshops lernst Du, wie Du innere Blockaden erkennst und dank neuester Techniken auflöst. Du wendest sie an und bekommst so selber zu spüren wie sie wirken und damit beginnst Du Deinen Weg NEU zu begehen.

Carsten Westphal hat es sich zur Aufgabe gemacht Dich zu unterstützen, zu unterstützen Deinen Weg zu finden, rein in Deine Träume, in die Umsetzung Deines TRAUMES. Er zeigt Dir, auf verschiedene aber einfachste Art, wie Du das ändern kannst, auf eine Weise, die es Dir ermöglicht dies nachhaltig zu machen…

Das Ergebnis:  Du lernst Techniken mit denen Du DICH aber auch Dein Umfeld bereicherst… DU erhältst maximale Energie, da Du einfach Deine Blockaden auflöst und, so ganz nebenbei, in ein selbstbestimmtes Leben wechselst. Freiheit und Energie haben wieder Einzug gefunden am Ende und Du bist wieder in der Lage Deine Strategien zu leben. Auch befreist Du Dein Umfeld, auf Wunsch und bei Bedarf, von der Last innerer Blockaden, so das auch sie wieder mehr Energie zur Verfügung haben.  Dank DIR.

EINFACH SO!

Du legst all das ab was Dir nicht mehr dienlich ist und erkennst Dein wahres Potential. Du lernst es zu nutzen und gehst Deinen WEG.

Die Motivation von Carsten Westphal?  Hier seine Aussage dazu;  Ich bin überzeugt, dass in jedem Menschen das tiefe Bedürfnis nach Wachstum, nach Liebe und Gesundheit besteht und das wir alle ständig auf höhere Stufen unserer Eigenschaften emporsteigen können. Hierzu benötigen wir Energie und die Chance selbstbestimmt zu entscheiden.

Mehr Erfolg und mehr Wachstum, mehr Liebe und mehr Empathie, mehr Freude und mehr Dankbarkeit!

Und genau hierbei hilft Carsten Westphal DIR. All dies für Dich wieder zu entdecken und dank Befreiung der Blockaden und mehr Energie, alles zu erreichen was Du erreichen möchtest.

JA!!!

Genau darum wird es gehen während dieses Workshops! Nichts anderes zählt!

Was aber genau bekommst Du für Dein Geld…

Du lernst verschiedene Techniken um innere Blockaden aufzulösen. Techniken aus den unterschiedlichsten Bereichen all dessen was Carsten Westphal in den vergangenen Jahren lernte, und was er erfolgreich in seiner Praxis bei den Coachings anwendet.

WARUM?

„Weil ich so vielen Menchen wie möglich den Weg frei machen möchte, zu einem selbstbestimmten Leben. Es sind Teile aus dem EMDR und EFT, der Hypnose und dem NLP,  der Kinesiologie sowie aus weiteren Bereichen, die eher unbekannt aber in ihrer Kombination miteinander unschlagbar sind.

Ich selber wende diese erfolgreiche Kombination in meinen Coachings an und ich bin selber immer wieder erstaunt, welche Erfolge entstehen. Auch meine eigenen Blockaden konnte ich damit besiegen und noch immer wende ich sie auch bei mir selber an, um weitere Altlasten abzulegen. Um meine Vergangenheit endgültig zu besiegen und natürlich, damit keine neuen Blockaden mehr entstehen können. Denn JA… auch dazu können diese Techniken genutzt werden.“  (C.Westphal)

Du lernst die Hintergründe kennen und die Anwendung für Deine Lieben aber auch für DICH. Mit denen bist Du in der Lage Dir täglich die beste innere Unterstützung zukommen zu lassen. Unterstützung die Dich von einem Level auf das nächste bringt. Deine Energie und Motivation selber steuern zu können, ist ein Ergebnis am Ende des Workshops. Das, was Du gelernt hast und ab sofort nutzen kannst eines der Ziele. Und dies auch ausdrücklich zum weitegeben an Andere. Denn es sollen so viele Menschen wie möglich davon partizipieren.

Ist das Wahnsinn oder ist das Wahnsinn..?

Melde Dich JETZT an zu diesem   AEB – Workshop, 2 Tage POWER pur.

statt 799.- € zu bezahlen, wird dieser Workshop, im EarlyBird (bis 15.12.2017), nur 493.- € kosten…                                                       Sichere Dir einen der limitierten Plätze und buche sofort!

DIe Plätze sind limitiert, da wir uns ganz aufeinander konzentrieren und miteinander arbeiten wollen…            Kleine Gruppe – große Wirkung!        

 

Du hast Fragen, dann rufe mich an, unter: 040 – 66 85 93 98,  Rückruf garantiert…  oder sende mir eine MAIL an:   fragen@westphal-hypnose.de    

Deine ANMELDUNG sende direkt an carsten@westphal-hypnose.de

Egal wie oder wo Du dich meldest…  Eine Antwort binnen weniger Stunden erfolgt garantiert.

Infos zum detailierten Ablauf, dem genauen Veranstaltungsort und Übernachtungsempfehlungen etc? Die erhälst Du gleich nach Deiner Buchung gemeinsam mit der Bestätigung und Rechnungfür diesen Workshop.