Es wird wieder weiter gehen….

HALLO liebe Besucherin und lieber Besucher…

Westphal Hypnose & Coaching baut nur seine Internetpräsentation um… 🙂  und auch wenn die alte Webseite nun nicht mehr „on air“ ist, geht es bei mir WEITER…

Unter Tel. 040 – 668 593 98 und unter  0172 – 406  77 67 bin ich zumindest zwischen 09.00 + 19.00 Uhr erreichbar und auch meine Mails lese ich täglich.

Unter  fragen@westphal-hypnose.de kannst Du mir schreiben udn mit auch Fragen stellen. Ich beantworte sie wie gewohnt sehr Zeitnah.

Für Freunde oder Interessenten und für Klienten. Viele Möglichkeiten für Sie alle, hier Informationen zu erhalten und ebenso auch Möglichkeiten, einen Kommentar zu hinterlassen, wird es geben.

Selbstverständlich bleibe ich aber auch über Facebook, Xing und LinkedIn etc erreichbar für Fragen, Sorgen, Wünsche und Anregungen…

Bis dahin….

Beste Grüße und alles Liebe

Carsten Westphal

 

5 Antworten auf „Es wird wieder weiter gehen….“

  1. whoah this weblog is fantastic i really like studying your posts.
    Keep up the great work! You understand, lots of individuals are hunting around for this information, you can aid them greatly.

  2. Hallo lieber Carsten,
    ich habe Dich bei einem Kommentar auf Fb entdeckt bei Erfahrungen mit Regresion glaube ich. Das Kommentar fand ich sehr interessant, denn dabei ging es ums Abnehmen.
    Dann sah ich, dass eine gute Freundin von mir mit Dir verbunden ist auf Fb und diese Freundin fragte ich gleich über Dich aus. Sandra erzählte mir, sie hat Dich bei Stin im Advanced Sp kennengelernt und sie fand das super, was Du so berichtet hast. Jedenfalls bin ich so nun auf Deine Seite gestossen und wollte Fragen, wie ich, die selbst Hypnose Therapie ausgebildet ist und mehrere Ausbildungen in diesem Bereich seit 2012 abgeschlossen hat, nun die Möglichkeit hätte, dieses Programm zu erlernen oder selbst testen und erfahren zu können. Ich habe die Masse Deiner Frau, also bevor sie abnahm. Jetzt 63 kg bei 1,58 m , die seit 4 Jahren ständig klettern trotz viel Sport, Bewegung und gutem Essen (Vegetarisch/vegan). Keine Milch, aber leider noch Weizen und den versteckten Zucker hier und da !! Kann man fast nicht ausweichen ! Frage wäre jetzt, bietest Du Kurse oder Workshops genau hierzu an ? Sollte ich einfach Sitzungen bei Dir buchen ? Du bist halt echt weit weg von mir ….lebe seit 13 Jahren in Liechtenstein, also dem Fürsentum ganz unten. Aber dieses Thema und wie Du es angehst begeistert mich enorm und ich würde das gern machen. Was meinst Du dazu ? Und noch eine letzte Frage hinterher : Geht das Ganze auch umgekehrt, also kann man so auch gut zunehmen ? Habe eine grosse Tochter, die täglich damit kämpft Gewicht zuzunehmen, aber es fällt ihr sooo schwer mit dem Essen und dem Halten der KG dann wieder.
    Herzliche Grüße, Christiane

    1. Hallo Chrstiane…
      Danke.. für Deinen Kommentar. Ja es funktioniert in beide Richtungen der Gewichtskontrolle.
      Diese Art hat nichts zu tun mit Diät oder verstecktem System bei dem nur bestimmte Speisen genutzt werden dürfen. Auch ist hier kein Punktesystem oder ein Rezeptsystem versteckt. Bei dieser Art gehören Kalorien udn Kohlehydrate ganz normal zum Speiseplan…
      DAS ist wohl das ungewöhnlichste daran.
      Ich habe mit Pizza und Kuchen meine 30 Kilo abgenommen udn meine Frau hat, genau wie ich auch Eis oder Kekse gegessen.
      mehr… via Mail

      Wenn Du Fragen hast dann melde Dich gerne…
      Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.