Angst beseitigen

ANGST

Ich habe mich auf das Angst beseitigen spezialisiert.

Da es mich schon immer berührt hat wie sehr Menschen unter Ängsten leiden war es mein Anliegen dies zu verändern. Ich habe mich darauf spezialisiert die Angst zu beseitigen. Ängste, Phobien und auch Panikattacken zu neutralisieren ist machbar.

In meiner Welt sind Ängste maßgeblich beteiligt an allen Krankheiten. Durch sie geraten die Menschen in Unruhezustände, Schlafstörungen und innere Verkrampfung. Gedankenkreisen und Unachtsamkeiten entstehen durch sie. All das sind Auslöser für Krankheiten.  Löst Du also Deine Ängste auf bleibst Du gesund!

Meine Umsetzung bedeutet, DU erarbeitest Deine Lösung. Das hat sich bis heute als sehr erfolgreich erwiesen.

Warum haben wir Angst?  Sie war schon in der Steinzeit ein wichtiger Lebensretter.  Wenn wir unbedarft aus unserer Höhle herausgegangen wären hätte uns zum Beispiel der Säbelzahntiger gefressen.

Auch heute noch zählt; Etwas Neues birgt auch immer ein gewisses Risiko und hier hilft uns die Angst. Sie ist wichtig, in Maßen.

 Wer unter Ängsten leidet weiß, viele Ängste sind in der Regel nicht rational. sie spielen sich auf der unbewussten Ebene ab, sind nicht logisch oder einfach erklärbar. Genau hier setzt die Kraft der Hypnose ein.

Willst Du Deine Angst beseitigen?  Dann unternimm etwas…

Phobien sind ebenfalls Ängste

Phobien sind ebenfalls Ängste, allerdings welche die einen ganz bestimmten Auslöser haben. Meist liegt dieser Auslöser weit zurück, manchmal in unserer frühen Kindheit aber auch im Laufe unseres Lebens können wir Phobien entwickeln. Eine unangenehme Situation, ein heftiger Schreck, das genügt oft schon als Auslöser für eine Angst. Steigern wir uns  im aufe der Wochen, Monate oder Jahre in diese Angst hinein, wird diese zu einer Phobie.

Wann immer dieser Auslöser also auftritt, kommt es zu einer bestimmten Angst. Mit der Zeit, im schlimmsten Fall zu einer panischen. Dann spricht man von einer Phobie.

Also gilt, in der Regel, es gibt ein Ursprungserlebnis auf das die Phobie zurückzuführen ist. Nicht jeder Mensch aber, der unter einer Phobie leidet kann sich auch an den Auslöser erinnern. Mit Hypnose können wir diesen Auslöser finden und ihn dann auch gleich neutralisieren. Klingt zu einfach?

DAS  EINFACHSTE  IST  OFT  DAS  HILFREICHSTE…!

 

VEREINBAREN SIE NOCH HEUTE IHREN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN

per Mail:  fragen@westphal-hypnose.de

oder per Telefon 040 – 66 85 93 98   – – –  Rückruf garantiert

Terminvereinbarungen auch für den frühen Abend und für Samstags machbar.

AGB’s beachten bitte